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Offene Stellen

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Dienstort: Klagenfurt
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Terminkoordination und Verwaltung
  • Ansprechpartner zwischen Geschäftsführung und internen Abteilungen
  • Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Berichten etc.
  • Mitwirkung an Projekten

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene idealerweise kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, UNI)
  • einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist Voraussetzung
  • ausgezeichnete Rechtschreib- und MS-Office Kenntnisse
  • professionelles, freundliches Auftreten
  • selbstbewusste Persönlichkeit
  • gutes Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit, Loyalität, Vertraulichkeit, Verschwiegenheit
  • sehr eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • stabiles, verlässliches Traditionsunternehmen
  • spannendes, herausforderndes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • wertschätzende Unternehmenskultur
  • attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • modernes Büro
  • attraktive Benefits (Essenskantine mit Essenszuschuss, Firmenparkplatz, Aktienplan, myCard für Vergünstigungen, steuerfreie Zukunftsvorsorge, gesunde Obstpause, Stromtankstelle)
  • Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.400,--
  • Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
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Unser Lagerhaus
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"UNSER LAGERHAUS"
Warenhandelsgesellschaft m.b.H
Tel.: +43 463 3865-514 - Dr. Claudia Muri auch gerne unter 0664-621 75 11
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