Assistenz der Geschäftsführung
Dienstort: Wartberg ob der Aist
Teilzeit, Mo – Fr 7.30-12.00 Uhr
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- (Protokollierungen, Handyverwaltung, Mitgliederverwaltung,…)
- Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftskorrespondenz
- Organisation der jährlichen Generalversammlung bzw. Veranstaltungen und Feierlichkeiten
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
- Versicherungsabwicklungen
- Datenschutzbearbeitung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick
- Diskretion und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
- Stabiles, sehr verlässliches Traditionsunternehmen mit familiärem Betriebsklima
- Langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz
- Sehr abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- herausfordernder und selbstverantwortlicher Aufgabenbereich
- Entsprechende umfangreiche Einschulung und die Möglichkeit zu Weiterbildungen
- Attraktive Benefits (wie z.Bsp.: Mitarbeiterrabatte, Jahreskarte Fitness-Studio, steuerfreie Zukunftsvorsorge, …)
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Lagerhausgenossenschaft Pregarten-Gallneukirchen eGen
Personalbüro Frau Doris Greindl
Betriebsstraße 20, 4224 Wartberg/Aist
Tel. Nr. +43 (0) 7236/64064-184
E-Mail: greindl@lkg.at
Lagerhausgenossenschaft Pregarten-Gallneukirchen eGen
Personalbüro Frau Doris Greindl
Betriebsstraße 20, 4224 Wartberg/Aist
Tel. Nr. +43 (0) 7236/64064-184
E-Mail: greindl@lkg.at