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Karriere im Lagerhaus Pregarten-Gallneukirchen

Assistenz der Geschäftsführung

Dienstort: Wartberg ob der Aist
Teilzeit, Mo – Fr 7.30-12.00 Uhr

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • (Protokollierungen, Handyverwaltung, Mitgliederverwaltung,…)
  • Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftskorrespondenz
  • Organisation der jährlichen Generalversammlung bzw. Veranstaltungen und Feierlichkeiten
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
  • Versicherungsabwicklungen
  • Datenschutzbearbeitung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick
  • Diskretion und Zuverlässigkeit

Unser Angebot

  • Stabiles, sehr verlässliches Traditionsunternehmen mit familiärem Betriebsklima
  • Langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz
  • Sehr abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • herausfordernder und selbstverantwortlicher Aufgabenbereich
  • Entsprechende umfangreiche Einschulung und die Möglichkeit zu Weiterbildungen
  • Attraktive Benefits (wie z.Bsp.: Mitarbeiterrabatte, Jahreskarte Fitness-Studio, steuerfreie Zukunftsvorsorge, …)
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Lagerhausgenossenschaft Pregarten-Gallneukirchen eGen
Personalbüro Frau Doris Greindl
Betriebsstraße 20, 4224 Wartberg/Aist
Tel. Nr. +43 (0) 7236/64064-184
E-Mail: greindl@lkg.at