zurück

Offene Stellen

Assistenz für Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement

Dienstort: Zwettl
Das Lagerhaus Zwettl ist ein Unternehmen mit langer Tradition und als einer der sichersten und verlässlichsten Arbeitgeber der Region bekannt.
 
Sie haben eine Leidenschaft für Strukturen und Prozesse sowie eine Affinität zu modernen Softwarelösungen? Eine analytische und strukturierte Denkweise ist für Sie selbstverständlich? Dann bewerben Sie sich bei uns!


Aufgabengebiet:
  • Unterstützung in der Entwicklung, Einführung, Schulung und Verbesserung von Unternehmensprozessen
  • Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung von Strukturen und Prozessen
  • Begleitung von internen und externen Audits

Wir erwarten:
  • Matura
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • betriebswirtschaftliches Wissen
  • Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement sowie Ausbildung zum Qualitätsbeauftragten für kleine und mittlere Unternehmen von Vorteil
  • sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Spaß an der Arbeit im Team und am Zusammenwirken mit Kolleginnen und Kollegen
  • B-Führerschein

Wir bieten:
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • gutes Betriebsklima und engagierte KollegInnen
  • Weiterbildungs-, sowie Entwicklungsmöglichkeiten v.a. im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
  • Gleitzeit
  • Begleitung in der Einarbeitungsphase
  • zusätzlicher freier Tag für den 15. November (Hl. Leopold)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbung zukommen.

Vorzugsweise online via den Link Jetzt bewerben! oder an:

Raiffeisen-Lagerhaus Zwettl eGen
zH. Frau Angelika Brait, MSc
Pater Werner-Deibl Straße 7
3910 Zwettl
bewerben@zwettl.rlh.at
 
****
Informationen zur Entlohnung (gem. GlBG):
Je nach Qualifikation und Erfahrung wird die Einstufung und das Gehalt leistungsgerecht vereinbart. Gem. GlBG gilt ein Bruttoentgelt von mind. € 1.997,52 monatlich.