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Offene Stellen

Mitarbeiter/in Administration Energiezustellung

Dienstort: Zwettl
ab Mai 2021 - für 28 Std./Woche
Das Lagerhaus Zwettl ist ein Unternehmen mit langer Tradition und als einer der sichersten und verlässlichsten Arbeitgeber der Region bekannt.
 
Zur Unterstützung unseres Teams in der Sparte Energie suchen wir eine/einen:

 

Mitarbeiter/in Administration Energiezustellung

ab Mai 2021 - für 28 Std./Woche


Aufgabenbereich:

  • Ein- und Verkauf von Treibstoff, Heizöl und Pellets
  • Einteilung unseres Fuhrparks (Zustellung, Service)
  • Verwaltung von Tanklager sowie Tankstellen
  • Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Arbeitszeitaufzeichnungen verwalten, Urlaubseinteilung, Mengenauswertung, etc.)

 

Wir erwarten:

  • kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, kaufm. Lehrausbildung)
  • gute EDV-Kenntnisse
  • strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Organisationstalent

 

Wir bieten:

  • sicherer Arbeitsplatz beim größten Arbeitgeber der Region
  • Gleitzeit
  • Entwicklungsmöglichkeiten 
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • gutes Betriebsklima und engagierte KollegInnen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbung zukommen.

Vorzugsweise online via den Link Jetzt bewerben! oder an:

Raiffeisen-Lagerhaus Zwettl eGen
zH. Frau Angelika Brait, MSc
Pater Werner-Deibl Straße 7
3910 Zwettl
bewerben@zwettl.rlh.at
 
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Informationen zur Entlohnung (gem. GlBG):
Je nach Qualifikation und Erfahrung wird die Einstufung und das Gehalt leistungsgerecht vereinbart. Gem. GIBG gilt für diese Position ein Bruttoentgelt von mind. € 1.968,- pro Monat (bei 38,5 Std/Woche).