zurück

Offene Stellen

Mitarbeiter/in Backoffice

Dienstort: Zentrale Ottensheim
Die Lagerhausgenossenschaft Urfahr und Umgebung ist ein regionales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Leistungsangebot - welches sich auf 9 Filialen, 1 Werkstätte und 8 Tankstellen erstreckt.

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams der Zentrale Ottensheim suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Backoffice.

Ihr Aufgabengebiet:
  • Postmanagement
  • Buchhaltungsvorbereitungen und Rechnungskontrolle
  • Übernahme von Telefon Akquisetätigkeiten
  • Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden und Partner
  • Kundenbetreuung sowie Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen
 

Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Wiedereinsteiger/in
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office
  • Spaß am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit
  • Kreativität sowie Interesse am Telefonmarketing
  • Hohe Selbständigkeit und Organisationstalent
  • Einschlägige Berufserfahrung

 
Das bieten wir:
  • Für diese Position ist ein Mindestgehalt von € 1.616,00 brutto/Monat (Basis 38,5 Wochenstunden) vorgesehen. Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Ein umfassendes, spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem stabilen Unternehmen mit langfristiger Ausrichtung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für eine erste Kontaktaufnahme schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Motivationsschreiben) bevorzugter Weise per E-mail an Fr. Zehetbauer (angela.zehetbauer@urfahr.rlh.at) oder per Post an das Lagerhaus Urfahr und Umgebung.