Offene Stellen

Mitarbeiter/in Office Management

Dienstort: Waidhofen/Thaya
Vollzeit 38,5 h/Wo

Wir bieten

  • Gestaltungsmöglichkeiten in einem attraktiven und vielseitigem Aufgabengebiet
  • Firmenevents, Mitarbeitervergünstigungen in allen unseren Geschäftsbereichen (Baumarkt, Werkstätten, Tankstellen etc…)
  • Offenes Betriebsklima mit einer Du-Kultur auf Augenhöhe
  • Interessanter moderner Arbeitsplatz, in einem zukunftssicheren Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur
  • Unkomplizierte direkte Kommunikation im Team
  • Möglichkeit zu fundierter Aus- und Weiterbildung im Fachbereich und der Persönlichkeit
  • Spannendes abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

Tätigkeit

  • Sicherstellung eines effizienten Office-Managements (allgemeine Sekretariatsagenden, Terminkoordination, Büroverwaltung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, etc.)
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Erfassung sowie Verteilung von Ein - und Ausgangspost
  • Interne Korrespondenz und Ablage
  • Erster Ansprechpartner unserer Telefonvermittlung 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariats- oder kaufmännischen Bereich
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an Kommunikation
  • Sicherer Umgang in MS-Office (Outlook, Word, Power Point)
  • Freude am Erwerb neuer Fähigkeiten und laufender persönlicher Weiterentwicklung
  • Freundliche, teamfähige und engagierte Persönlichkeit

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bevorzugter Weise per E-Mail oder Post an:

Lagerhaus Waidhofen/Thaya
Raiffeisenstraße 14
3830 Waidhofen/Thaya
z.Hd.: Herr Günther Hiermann 
Tel.: +43 2842/525 35 -112
mailto:karriere@waidhofen.rlh.at
 

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