Mitarbeiter/in Office Management
Dienstort: Waidhofen/Thaya
Vollzeit 38,5 h/Wo
Wir bieten
- Gestaltungsmöglichkeiten in einem attraktiven und vielseitigem Aufgabengebiet
- Firmenevents, Mitarbeitervergünstigungen in allen unseren Geschäftsbereichen (Baumarkt, Werkstätten, Tankstellen etc…)
- Offenes Betriebsklima mit einer Du-Kultur auf Augenhöhe
- Interessanter moderner Arbeitsplatz, in einem zukunftssicheren Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur
- Unkomplizierte direkte Kommunikation im Team
- Möglichkeit zu fundierter Aus- und Weiterbildung im Fachbereich und der Persönlichkeit
- Spannendes abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Tätigkeit
- Sicherstellung eines effizienten Office-Managements (allgemeine Sekretariatsagenden, Terminkoordination, Büroverwaltung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, etc.)
- Unterstützung der Geschäftsführung bei diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Erfassung sowie Verteilung von Ein - und Ausgangspost
- Interne Korrespondenz und Ablage
- Erster Ansprechpartner unserer Telefonvermittlung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Sekretariats- oder kaufmännischen Bereich
- Strukturierte Arbeitsweise
- Freude an Kommunikation
- Sicherer Umgang in MS-Office (Outlook, Word, Power Point)
- Freude am Erwerb neuer Fähigkeiten und laufender persönlicher Weiterentwicklung
- Freundliche, teamfähige und engagierte Persönlichkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bevorzugter Weise per E-Mail oder Post an:
Lagerhaus Waidhofen/Thaya
Raiffeisenstraße 14
3830 Waidhofen/Thaya
z.Hd.: Herr Günther Hiermann
Tel.: +43 2842/525 35 -112
mailto:karriere@waidhofen.rlh.at
Raiffeisenstraße 14
3830 Waidhofen/Thaya
z.Hd.: Herr Günther Hiermann
Tel.: +43 2842/525 35 -112
mailto:karriere@waidhofen.rlh.at