zurück

Offene Stellen

Mitarbeiter (m/w) im Backoffice Teilzeit 30h/Wo.

Dienstort: Ternitz
Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Team1 © LH

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Du hast Freude an administrativen Tätigkeiten, bringst ein gutes Zahlengefühl und eine genaue Arbeitsweise mit? Dann schick uns deine Bewerbung...

Deine Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
  • Datenpflege und Archivierung
  • Aufbereitung von vertriebsrelevanten Daten
  • Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Fakturierung
  • Lieferschein- und Rechnungskontrolle
  • Telefonbetreuung und -vermittlung
  • Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-Anfragen sowie von Posteingang und Postausgang

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, SAP-Erfahrung von Vorteil
  • Strukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Gepflegtes Auftreten, Genauigkeit und ausgezeichnetes Zahlengefühl
  • Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität
Das Bruttogehalt laut Kollektivvertrag beträgt € 1791,48 (Basis 38,5h/Wo.). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Gehalt möchten wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen festlegen.

Bei Interesse an einer zukünftigen Mitarbeit in der Raiffeisen-Lagerhaus GmbH schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Motivationsschreiben) bevorzugterweise online an die

Raiffeisen-Lagerhaus GmbH
z.H. Frau Marleen Karner
Lagerhausstraße 3
2460 Bruck/Leitha


Nähere Informationen finden Sie unter www.lagerhaus.at/rlg