zurück

Offene Stellen

Office-Mitarbeiter im Vertrieb u. Einkauf (m/w)

Dienstort: Tirol/Neustift
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • AUCH TEILZEIT MÖGLICH!
  • Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten
  • Erfassung und Bearbeitung von Angeboten und Kundenaufträgen
  • Schnittstelle zwischen Vertrieb und Einkauf
  • Fakturierung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Reklamationsbearbeitung

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung
  • ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist

Unser Angebot

  • langfristiges Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen
  • umfangreiche Einschulung und laufende Weiterbildung
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten Team
  • Bruttomindestgehalt lt. KV - mit Bereitschaft zur Überzahlung nach Berufserfahrung und Qualifikation
  • attraktive Benefits (Mitarbeiterkarte für vergünstigten Einkauf, Firmenparkplatz, Mitarbeiteraktien, steuerfreie Zukunftsvorsorge, ...)
Jetzt online bewerben
Interessiert, ein Teil des Erfolgs zu sein? Wir freuen uns auf Ihre ONLINE- Bewerbung inkl. Lebenslauf und Lichtbild unter lagerhausjob.at.

Unser Lagerhaus

"UNSER LAGERHAUS"
Warenhandelsgesellschaft m.b.H
Tel.: ++43 664 627 22 13 - Hubert Pfurtscheller
Web: lagerhausjob.at