zurück

Offene Stellen

Sachbearbeiter für Garantieabwicklung (m/w)

Dienstort: Pusarnitz
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Als Garantiesachbearbeiter (m/w) für KFZ und Nutzfahrzeuge sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Serviceteams und sichern die Kundenzufriedenheit.
  • Bearbeitung und Abwicklung von Garantieaufträgen
  • Terminvereinbarung und Auftragsabwicklung
  • Kundennachbetreuung
  • auf Basis geschilderter Kundenbeanstandungen erwirken Sie Herstellerfreigaben für anstehende Reparaturen

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in einem KFZ-Servicebetrieb
  • gute allgemeinen PC-Anwenderkenntnisse (E-Mail, MS Office etc.)
  • eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Engagement
  • hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot

  • langfristiges Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen (1150 Mitarbeiter)
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten Team
  • Bruttomindestgehalt lt. KV (Basis 38,5 Std./Wo.)
  • Möglichkeit zur Überzahlung nach Berufserfahrung und Qualifikation
  • Benefits (Mitarbeiterkarte für vergünstigten Einkauf und vergünstigtes Tanken, Mitarbeiteraktien, steuerfreie Zukunftsvorsorge, Firmenparkplatz)
Jetzt online bewerben
Interessiert, ein Teil des Erfolgs zu sein? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Lichtbild.

Unser Lagerhaus

"UNSER LAGERHAUS"
Warenhandelsgesellschaft m.b.H
Tel.: +43 463 3865-617 - Gerhilt Schusser
Web: lagerhausjobs.at