zurück

Offene Stellen

SACHBEARBEITER/IN Rechnungskontrolle & REKLAMATIONSABTEILUNG

Dienstort: Lauterach
für unseren BayWa Bau & Gartenmarkt
© Archiv
© Archiv
Wir sind ein Vorarlberger Unternehmen und bieten Ihnen moderne und sichere Arbeitsplätze mit attraktiven Rahmenbedingungen, guten Entwicklungsmöglichkeiten, mit angenehmem und freundlichem Betriebsklima.

Sachbearbeiter/in Rechnungskontrolle & Reklamationsabteilung in Voll- oder Teilzeit

Wir suchen für unseren Bau & Gartenmarkt in Lauterach eine/n SachbearbeiterIn zur Verstärkung für unser eingespieltes Team.

Nach einer umfangreichen Einarbeitung und dem Kennenlernen unserer internen Abläufe, zählen folgende Aufgaben zu Ihrem Verantwortungsbereich:
  • Weiterleitung und Abwicklung von Reklamationen an unsere Lieferanten
  • Bearbeitung von Reklamationen sowie die Organisation der Rückholung von reklamierten Artikeln
  • Prioritätsorientierte verantwortliche Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Selbstständiges Erledigen der diversen Bürotätigkeiten

Was Sie mitbringen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Fundierte EDV Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Vielseitige Tätigkeit in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team
  • Langfristiger Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Entgelt über Kollektivvertrag, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation ist eine höhere Bezahlung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post.

Silke Jäger
Stellv. Marktleitung

Scheibenstraße 2 | A-6923 Lauterach
Telefon: +43 5574 70060-202 | silke.jaeger@baywa.at