zurück

Offene Stellen

Sachbearbeiter/in (Verwaltung) für Baustoffe

Dienstort: Kärnten/Klagenfurt
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • allgemeine Auftragsbearbeitung, Preiswartung
  • Bearbeitung von Warenein- und -ausgang, Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • allgemeine Bürotätigkeiten (Kassaberichte, Schriftverkehr, Postbearbeitung, Telefondienst)

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK bzw. Lehre)
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Baustoffhandel
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • eigenständiges Arbeiten
  • Flexibilität bzw. Durchsetzungsvermögen
  • FS Klasse B

Unser Angebot

  • langfristiges Arbeitsverhältnis in einem stabilen Traditionsunternehmen
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten Team
  • umfangreiche Einschulung in den oben genannten Bereichen
  • KV-Bruttomindestgehalt Euro 1.733,-- /38,5 Std./Wo.
  • Möglichkeit zur Überzahlung nach Berufserfahrung und Qualifikation
  • Benefits (gesunde Pause, Betriebskantine, Firmenparkplatz, Mitarbeiterkarte für vergünstigten Einkauf und vergünstigtes Tanken, Mitarbeiteraktien, steuerfreie Zukunftsvorsorge, uvm.)
Jetzt online bewerben
Interessiert, ein Teil des Erfolgs zu sein? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Lichtbild.

Unser Lagerhaus

"UNSER LAGERHAUS"
Warenhandelsgesellschaft m.b.H
Tel.: +43 463 3865-617 - Gerhilt Schusser
Web: lagerhausjobs.at