zurück

Offene Stellen

SACHBEARBEITUNG AGRAR (m/w)

Dienstort: HORN
ab sofort
Die Raiffeisen-Lagerhäuser zählen zu den führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen in Österreich. UNSER Lagerhaus Hollabrunn-Horn sucht zur Verstärkung für das Agrar-Team in Horn einen engagierten
 
Sachbearbeiter Agrar (m/w)
 
Ihr Aufgabengebiet:
  • Persönliche und telefonische Kundenberatung im Innendienst (Verkauf und Fakturierung von Agrarprodukten)
  • Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen (Kontrolle von Getreide-, Brenn- und Treibstoffbeständen)
  • Unterstützung in der Bestellabwicklung und Reklamationsmanagement
  • Kassavertretung
  • Lagerstandkontrolle über Biostockmanager
  • Stundenverwaltung des Teams
  • Organisation der internen und externen Post
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • einschlägige Berufserfahrung im Agrarbereich von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Kommunikative und flexible Persönlichkeit
Ihre Benefits:
  • Ein gutes Betriebsklima in einem stabilen Unternehmen mit langfristiger Ausrichtung
  • Laufende Aus- und Weiterbildung (Jährliche Schulungen zu div. Agrar-Themen)
  • Ein KV-Mindestgehalt ab monatlich € 1.800,-- brutto (Basis 38,5h/Wo), und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
 
INTERESSIERT?
Schicken Sie Ihre Unterlagen an unser Lagerhaus Hollabrunn-Horn!
Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) bevorzugter Weise online (HIER KLICKEN) oder per Post an die
Raiffeisen-Lagerhaus Hollabrunn-Horn eGen
z.H. Frau Mag. Daniela Haimerl-Gschwandtner
Personalentwicklung
Gschmeidlerstraße 5, 2020 Hollabrunn

Nähere Infos finden Sie auf www.lagerhaus-hollabrunn-horn.at.