zurück

Offene Stellen

Verkäufer*in Agrar / Filialleitung

Dienstort: Schwanenstadt
Agrar / Vollzeit

Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine(n) Verkäufer*in / Filialleiter*in im Bereich Agrar.

Beschäftigung: Vollzeit / ehest möglich

Ihre Herausforderungen:

  • An- und Einkauf von landwirtschaftlichen Erzeugnissen
  • Verhandlungen mit den Lieferanten
  • Markt- und Preisbeobachtung
  • Fachgerechte Beratung und Betreuung unserer Agrarkunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Landwirtschaftlicher Background von Vorteil
  • Erfahrung im Verkauf und in der Beratung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Freude am aktiven Vertrieb und der lösungsorientierten Beratung
  • Kommunikationskompetenz und vertriebsorientierte Persönlichkeit
  • Offenheit für Neues
  • Strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Staplerschein von Vorteil

Unser Angebot:

  • Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Sehr gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • Wachsendes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
Das Mindesgehalt lt. KV liegt bei mind. EUR 2.332,50 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche).
Eine Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist natürlich möglich.

Wenn Sie Teil vom Lagerhaus-Team werden wollen und wir Ihr  Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen  Bewerbungsunterlagen per Mail.

Bewerbung senden an:

Lagerhaus Vöcklabruck-Gmunden
zH Fr. Sonja Promberger
Matzingthalstraße 7, 4663 Laakirchen
Tel. +43 7613 2651-29, s.promberger@vb-gm.rlh.at