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Offene Stellen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Dienstort: Redlham
Wir sind der führende Landtechnikanbieter im Herzen Europas - modern, profitabel, qualitätsbewusst, zukunftssicher und nationaler Exklusivpartner für John Deere in Österreich. Mit acht Landtechnik-Kompetenzzentren bieten wir ein umfassendes Qualitätssortiment: vom Profi-Holzspalter bis zum Mähdrescher sowie einen professionellen Gebrauchtmaschinenverkauf.

Eintritt ab sofort möglich / Vollzeit 38,5 Std./Woche

Ihre Aufgaben

  • Von der Auftragsannahme durch unsere Verkäufer bis hin zur Abwicklung läuft alles über Ihren Schreibtisch.
  • Sie sind im ständigen Austausch mit unseren Verkäufern und stehen für Fragen und Anliegen im internen Ablauf zur Verfügung.
  • Die ordnungsgemäße Fakturierung und das Mahnwesen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit.
  • Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir ebenfalls voraus.
  • Mit Ihrer Flexibilität, Hands-On-Mentalität und Leistungsfähigkeit ergänzen Sie das Team perfekt.
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre ausgeprägte Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit.

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • sehr gutes Arbeitsklima
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen mit solidem Wachstumskurs
  • Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld
  • das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns im keinem Widerspruch
  • Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.100,- brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. 

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Alternativ können Sie sich auch unter bewerbung@lagerhaustc.at bewerben.

Kontakt

Birgit Stinauer
HR Business Partner

Mobil: +43 664 6273675