Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Dienstort: Redlham
Wir sind der führende Landtechnikanbieter im Herzen Europas - modern, profitabel, qualitätsbewusst, zukunftssicher und nationaler Exklusivpartner für John Deere in Österreich. Mit acht Landtechnik-Kompetenzzentren bieten wir ein umfassendes Qualitätssortiment: vom Profi-Holzspalter bis zum Mähdrescher sowie einen professionellen Gebrauchtmaschinenverkauf.
Eintritt ab sofort möglich / Vollzeit 38,5 Std./Woche
Ihre Aufgaben
- Von der Auftragsannahme durch unsere Verkäufer bis hin zur Abwicklung läuft alles über Ihren Schreibtisch.
- Sie sind im ständigen Austausch mit unseren Verkäufern und stehen für Fragen und Anliegen im internen Ablauf zur Verfügung.
- Die ordnungsgemäße Fakturierung und das Mahnwesen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihr Profil
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit.
- Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir ebenfalls voraus.
- Mit Ihrer Flexibilität, Hands-On-Mentalität und Leistungsfähigkeit ergänzen Sie das Team perfekt.
- Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre ausgeprägte Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit.
Wir bieten
- Mitarbeit in einem motivierten Team
- sehr gutes Arbeitsklima
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen mit solidem Wachstumskurs
- Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld
- das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns im keinem Widerspruch
- Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.100,- brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Alternativ können Sie sich auch unter bewerbung@lagerhaustc.at bewerben.
Kontakt
Birgit Stinauer
HR Business Partner
Mobil: +43 664 6273675
HR Business Partner
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