zurück

Offene Stellen

Vertriebsinnendienst mit Callcentererfahrung (m/w)

Dienstort: Innsbruck
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Starten Sie mit uns in Ihre aktive Verkaufskarriere!
  • Produktvertrieb im Bereich Energie und repräsentative Darstellung unserer Produkte
  • Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
  • Neukundenakquise
  • ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit im Telefonkontakt sowohl zu Kunden als auch zu Lieferanten

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • strukturierte, effiziente und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Freude am aktiven telefonischen Kontakt mit Kunden und Lieferanten
  • positive. flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • unternehmerisches Denken und Handeln innerhalb der Vorgaben ist für Sie selbstverständlich
  • gute EDV-Kenntnisse

Unser Angebot

  • langfristiges Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen (1150 Mitarbeiter)
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten, spannender und herausfordernder Aufgabenbereich in einem engagierten Team
  • umfangreiche Einarbeitung in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
  • Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.730,-- (Basis 38,5 Std./Wo.)
  • eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich
  • modernes Büro
  • Benefits (Mitarbeiterkarte für vergünstigten Einkauf, Mitarbeiteraktien, steuerfreie Zukunftsvorsorge)
Jetzt online bewerben
Interessiert, ein Teil des Erfolgs zu sein? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Lichtbild.

Unser Lagerhaus

"UNSER LAGERHAUS"
Warenhandelsgesellschaft m.b.H
Tel.: +43 512 59935-617 - Gerhilt Schusser
Web: lagerhausjob.at