zurück

Karrierewege

Wieder "daheim" im Lagerhaus

Thomas Kienzl ist heute im selben Lagerhaus Marktleiter, in dem er 1988 seine berufliche Laufbahn als Lehrling begann.

Über die Arbeit im Lagerhaus

"Mein Tätigkeitsbereich als Marktleiter ist abwechslungsreich und fordernd, aber nicht überfordernd - und ich sehe der Zukunft teilweise kritisch, aber immer motiviert entgegen!"

Die beruflichen Stationen

  • 1988: Thomas Kienzl beginnt seine Lehre als Einzelhandelskaufmann im Lagerhaus Spittal/Drau. Nach Lehrabschluss und Präsenzdienst arbeitete er bis 1995 im Lagerhaus Radenthein.
  • 2005: Thomas Kienzl kehrt zur "Kraft am Land"  zurück - zunächst als Verkäufer, wenig später als Marktleiter im Lagerhaus Obervellach.
  • 2011: Heute ist Thomas Kienzl wieder in dem selben Lagerhaus, wo er einst seine Karriere begann: Als Marktleiter in Spittal an der Drau.

Mehr Infos zu den Karrierewegen beim Lagerhaus ...