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Unsere Personalleitlinien

Wir leben unsere Unternehmenskultur

Qualität trägt viele Gesichter. Vor allem die unserer Mitarbeiter.

Unsere Leitlinien beruhen auf Ideen und Vorschlägen, die von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie von unseren Führungskräften eingebracht wurden. Sie sind unsere Grundlage in Bezug auf unsere Einstellungen sowie Verhaltensweisen und garantieren eine hohe Qualität in der Zusammenarbeit.

Unsere Leitlinien

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Erfolgsbasis
Wir erreichen unsere Ziele durch engagiertes, kreatives und effizientes Handeln. Wir alle leben unsere Unternehmenskultur. Wir agieren partnerschaftlich, fair und zuverlässig. Wir verbessern ständig unsere professionelle und soziale Kompetenz.

Kostenbewusstsein als Wettbewerbsvorteil
Nur wenn wir kostenbewusst handeln, können wir im internationalen Wettbewerb erfolgreich mithalten. Deshalb streben wir Kostenführerschaft an. Dabei bleibt die Zufriedenheit unserer Kunden stets die Basis unseres Handelns.

Aktiv den Wandel gestalten
Wir werden zukunftsträchtige Entwicklungstrends und Innovationen konsequent als Chancen nutzen. Wir informieren zielgerichtet, qualifiziert und regelmäßig nach innen und außen. Dabei werden wir aktiv den Wandel mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestalten ("Change Management"). Wir verbessern kontinuierlich unsere Strukturen, Systeme und Prozesse, insbesondere im Hinblick auf unsere Allianz- und Integrationsaktivitäten. Projektmanagement setzen wir zur schnellen und effizienten Lösung bereichsübergreifender Aufgaben ein.

Spitzenleistungen fördern und fordern
Wir optimieren ständig unsere Führungsqualitäten. Wir geben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die notwendigen Entscheidungskompetenzen. Wir setzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Neigungen und Fähigkeiten entsprechend ein.
Lehrlinge2 © Archiv
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